Candy-Bar und Donut-Wall

Candy-Bars sind ein toller Trend, der auf immer mehr Hochzeiten und Partys zu finden ist.

Die süßen oder salzigen Knabbereien kommen bei den Gästen super an und ein Hingucker sind sie auch.

Mit meinen verschiedenen Candy-Bars habe ich für alle Veranstaltungen das Passende dabei: ob edel und exklusiv, romantisch und

verspielt oder platzsparend und für wenige Gäste.

Ausgestattet mit allem, was ihr für eure Party benötigt (passende Gläser, Zangen,Schaufeln, Tüten und Behälter, sowie Deko

und Beleuchtung) könnt ihr die leckeren Naschereien perfekt präsentieren.

Auf Wunsch bestücke ich euch die Candy-Bars auch, teilt mir einfach eure Wünsche mit.

Mein besonderes Highlight ist die individualisierbare Donut-Wall, die ich für euch entwickelt habe: wunderschön präsentiert erfreuen

sich eure Gäste an dem leckeren Gebäck. Der Hintergrund kann in eurer Wunschfarbe, passend zur Deko, gestaltet werden.

Die Anzahl der Donuts könnt ihr auch bestimmen, bis ca. 30 große oder 40 Mini-Donuts finden auf der Wall einen Platz...und zwar so angeordnet,

wie ihr das möchtet!

Weitere Informationen gibt es hier: www.die-candybar-muenster.de

mimi friedel  rosamunde  ecke  mm  donald