über mich

Begonnen hat alles 2013, als ich mein Lieblingshobby, die Fotografie, zu meinem Nebenerwerb machte.

Anfangs war ich besonders mit der Tierfotografie beschäftigt, immer mehr kamen Familienshootings und schließlich auch Hochzeiten dazu.

Ich muss sagen, ich habe ganz schnell „Blut geleckt“. Diese besonderen Momente der Brautpaare zu begleiten ist einfach unvergleichlich. Die Emotionen hautnah mitzuerleben, sowohl bei dem Brautpaar, als auch bei der Familie und den Freunden, ist so wertvoll und macht unglaublich viel Spaß. Meine Brautpaare schwärmen immer davon, mit wie viel Begeisterung und Leidenschaft ich dieser Tätigkeit nachgehe.

Durch viele Aus- und Weiterbildungen habe ich mein Wissen erweitert und tue dies auch weiterhin regelmäßig.

Mit hochwertigem Equipment zu arbeiten ist mir wichtig, um beste Qualität zu garantieren.

P6200737

 

Die Traureden runden das Angebot ab und es schließt sich ein Kreis für mich. Seit jeher bin ich fasziniert von der deutschen Sprache und ich freue mich, die persönlichen Geschichten der Paare in eine einzigartige und unvergessliche Rede zu verwandeln.

Jedes Paar ist individuell und ich bin mit ganz viel Herzblut dabei, die Trauzeremonien so schön und berührend wie möglich zu gestalten.

Die „Hochzeitsdienstleistungen mit Herz“ betreibe ich nebenberuflich.

1981 in Osnabrück geboren, hat es mich der Liebe wegen 2008 nach Münster gezogen, wo ich jetzt mit meinem Mann lebe.

Mit meiner Familie verbringe ich sehr gerne viel Zeit draußen in der Natur. Ich bin ein (unternehmungs-) lustiger Mensch, spontan und immer für Späße zu haben.

Außerdem liebe ich das Meer und bin im Urlaub am liebsten mit den nackten Füßen im Sand und im Wasser unterwegs.

Ich bin ein absoluter Optimist und eine Lösungsfinderin. Geht nicht, gibt´s nicht!

Kochen entspannt mich und gutes Essen liebe ich. Seit einem Urlaub auf Kreta hat es mir besonders das griechische Olivenöl angetan, es ist sooo lecker.

 

P6180364

 

 

     (Fun)Fact´s über mich

-         * Ich esse am liebsten von runden Löffeln, das schmeckt mir besser

-         * Ich lese super gerne Thriller, kann aber keine Horrorfilme gucken

-         * Ich kann mich überall verfahren, ohne Navi wäre ich hilflos

-         * Ich werde nicht braun

-         *Ich mag keine Bohnen, außer grüne

-         * Langsam spazieren gehen kann ich nicht

-         * Ich kann gut über mich selbst lachen

-         * Ich hasse basteln ;-)

-         * Ich träume oft wirre Sachen und weiß die dann beim Aufwachen noch…das sorgt regelmäßig für Lacher zuhause