Freie Trauung

  

Ihr habt den Partner für´s Leben gefunden und wollt euch endlich das JA-Wort geben?                                                   

 st 1114

In einem richtig schönen Rahmen, genau wie ihr es euch wünscht?

Denn „nur“ standesamtlich zu heiraten erscheint euch zu wenig feierlich, und eine kirchliche Hochzeit kommt nicht in Frage?

Dann ist eine freie Trauung genau die richtige Wahl!

Denn bei einer freien Trauung ist alles genau so, wie ihr es euch schon immer erträumt habt…ihr möchtet ganz groß im Garten feiern, mit vielen Gästen und wunderschöner Deko? Oder euch im engsten Freundeskreis am See, barfuß im Wasser stehend, eure Liebe bezeugen?

Ob an eurem Lieblingsplatz, auf einem Schiff, im Wald, an eurem Kennenlern-Ort, in einer tollen Location oder wo auch immer, eine freie Trauung bedeutet auch „frei“ sein in der Wahl des Ortes.

Auch die ganze Zeremonie wird euren Wünschen gerecht. Ich werde euch im Gespräch alle Möglichkeiten aufzeigen und mit euch gemeinsam eine perfekte Mischung ausarbeiten, die euren Tag unvergesslich machen wird.

In meiner Traurede steht das Wichtigste im Vordergrund: IHR! Denn nur durch eure persönliche Geschichte kann ich eure Gäste mitnehmen, fesseln und Emotionen auslösen.

Klassisch oder modern, humorvoll und mit Gefühl…die Traurede wird ganz genau auf euch als Paar abgestimmt. Keine Rede ist wie die andere, denn jedes Paar hat eine eigene Geschichte, die erzählt werden will.

Ich freue mich, euch und eure Geschichte bald kennen zu lernen. 

logo trauredner